Gästebuch


Werner Göbel

Das was Rene geschrieben hat trifft alles genauso zu!! Wir Markgräfler Biker waren vom 29.6.- 04.07.15 da!! Möchte nur noch hinzufügen dass wir alle gesund daheim sind!!

Rene

3 Biker aus dem Emsland – Wir hatten vom 07.05.2015 bis zum 10.05.2015 das Arrangement bei Nicole und Marco gebucht. Absolut empfehlenswert. Die Beiden sind mit Leib und Seele Gastronomen und verstehen ihr Handwerk. Das Essen ist ohne Übertreibung erstklassig. Auch das Team um Nicole und Marco ist aufmerksam, nett und sympathisch. Wer also in der Eifel eine super Unterkunft mit toller Verpflegung sucht, und abends noch einmal die Kurvendiskussion an der Theke bei frisch gezapftem Pils mit seinen Bikerfreunden und Einheimischen genießen will, der hat hier die passende Unterkunft gefunden – und weil Nicole & Marco top Gastgeber sind, gibt’s hier und da auch noch mal eine kleine Aufmerksamkeit von Chef! Wir kommen wieder!!

Peewee

Hallo Marco und Team
Vielen Dank für ein tolles langes Pfingst-Wochenende, Entspannung pur und eine super Betreuung. Das hat uns großen Spaß gemacht und wir kommen bestimmt wieder……..

Manuel

Hallo Marco, Hallo Nicole,
wir waren mit drei Mopedfahrern bei euch und mich persönlich hat eurer Küche aus den Socken gehauen. Ihr habt euch Essensmäßig von Tag zu Tag noch weiter gesteigert und mit dem Steak am letzten Abend wurden wirklich all meine Erwartungen übertroffen. Die super Unterahltungen an eurer Bar und eure Ratschläge für einschlägige Motorradtouren waren ebenfalls sehr hilfreich. Auch nach einem schönen Tag auf dem Moped sind wir von eurem Team und euch immer sehr sehr nett behandelt worden. Wenn es am Moped kleinere Defekte gab habt ihr uns immer versucht zu helfen. Also wenn wir die nächste Mopedtour wieder in die Eifel verlegen sollten dann werdet ihr mit sicherheit einer der ersten Anlaufstellen für die Unterkunft und Verpflegung sein. Euer Preis – Leistungs – Verhältnis ist einfach unschlagbar.
!!Schönen Gruß auch an euer sympatisches Team und euch allen alles Gute!!
Manuel

Ulli

Hallo Marco,
das Wochenende zum Saisonstart hat uns so gut gefallen, dass wir direkt für die zweite Jahreshälfte erneut gebucht haben. Essen super, sehr nette Leute und beim nächsten mal sind wir mit mehr Personen da. Macht weiter so.
Beste Bikergrüße
Ulli aus dem 3-Ländereck Deutschland Belgien Niederlande

Carlo & Claudine

Hallo Marco
Haben 2 mal bei Euch gegessen und war 2mal sehr lecker. Bei unserer nächsten Kur in Bad Bertrich werden wir wieder bei Euch reinschauen und auch wahrscheinlich diesmal auch übernachten. Auf hoffentlich bald!

Peter & Angélique

Hi Marco,

die ewigen Italienfans wollen DANKE sagen für:

– excellentes Essen (einfach unbeschreiblich gut)

– den erbrachten Beweis, dass es doch tatsächlich nicht nur trinkbare sondern sogar genußvolle deutsche Weine gibt

– einen unschlagbar sympathischen Service (sogar uns Kuttenträgern gegenüber vollkommen vorurteilsfrei ,-))

– einem wahnsinnig gepflegten und geräumigen Zimmer mit allem Komfort (keine Ahnung wann wir jemals so lange in der Fremde ausgeschlafen haben)

– flexiblem Frühstücksservice (dank Stromproblemen nicht nur superlecker sondern sogar extraromantisch mit Kerzen ,-))

– und RIESENDANK an die Chefin, die uns nicht nur so sorgsam bekocht sondern auch ihre bessere Hälfte so lange ausgeliehen hat (bei 03:00 Uhr morgens kann man doch glatt schon wieder von früh im Bett gelandet sprechen)

Also, absolut empfehlenswert, ein echter Geheimtip der sich hoffentlich trotzdem rentabel genug für Euch rumspricht und ab jetzt eine sichere Anlaufstelle für unsere verrückten Kurztrips. Wir sehen uns wieder!

Elke & Hardy Weiland

Hallo, viele Grüße von den Emsländern. Wir bedanken uns nochmals für die tolle Gastfreundschaft in eurem Hause. Es war alles super. Zimmer, Frühstück und Abendessen. Leider war es zum Motorradfahren viel zu heiß. Aber besser so als Regen. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und komme gerne nochmal wieder. Viele Grüße von Elke und Hardy

Manfred Schiller

Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee

http://holiday-flat-pusteblume.eu

Mat Nellen

Hallo Marco, hallof Frank und die Damen wir waren mit unseree alte Fussbalkameraden und unsere Frauen bei Euch zu Gast von Freitag 11, Samstag 12 en Sonntag 13 Oktober. Guter Empfang, gutes Essen (auch die Schweinehaxe mit Sauerkraut), gute Zimmer, reichliches Fruhstuck, gute Bediening. Das Bier war gut, auch das schwarze Bier. Wir sind sehr zufrieden.In der Niederlande werden wir die Alte Dorfschanke “verkaufen” als een schones Hotel.
Ich war der Mann, der als Chefreporter arbeitet in Rrundfhunk, Fenrsehen und Zeitungen

Rainer

Auf Grund von absolut begeisterten Empfehlungen werden wir 4 Skatbrueder vom 14.- 17.11.2013 bei Euch entspannen.
Ich freue mich sehr darauf, und verbleibe

Rainer

Ttomas Heckler

Hallo liebes Dorfschänketeam,
ich möchte mich noch mal recht herzlich bei Euch bedanken.Es war alles klasse (super Essen,Zimmer und natürlich das Pesonal).Ich habe viel in der Umgebung gesehen.(Kratersee,Nürbürgring,Luxenburg unsw.)
Ich werde bestimmt wiederkommen,bis bald der
“Odenwälder”

Dagmar Rebien

Hallo Marco, Hallo Frank
Nochmal vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft. Es war ein gelungenes Wochenende bei euch an der Mosel. Essen und Unterkunft war alles super und die netten Abende mit euch beiden an der Bar waren noch schöner ;-). Wir kommen bestimmt wieder und spielen mit euch “10000”
Ganz liebe Grüße aus achen von Schorsch und Schatzi ( Daggi) :-*

Frank Fritsch

Hallo zusammen,
wir sind zum Motorradfahren für ein Wochenende im August in Eurer Dorfschänke gewesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden gut aufgenommen. Die Unterbringung ist einfach und sehr s*uber. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Insbesondere das Rührei mit Speck ist klasse. Das Abendessen in drei Gängen war ausreichend und lecker.

Das Bikerangebot von 98 € für das WE, ist gut bemessen.
Ich war zufrieden und kann die Dorfschänke weiter empfehlen.

Gruß
Frank Fritsch

Dieter, Thomas & Christofer

Hallo liebes Team,
wir haben die Zeit in Eurer “Alten Dorfschänke” mal wieder so richtig genossen.
Nach langer Motorradtour herzlich empfangen worden, nach der erfrischenden Dusche im gepflegt eingerichteten Zimmern, eine gutgelaunt servierte Erfrischung auf der Terasse.
Das Bikerangebot haben wir gern angenommen.
Frisch zubereitete und sehr schmackhafte Speisen zu fairen Preisen.
Wir bedanken uns bei Euch für dieses tolle Wochenende und wünschen Euch bis zum nächsten Mal alles Liebe und Gute!!!
Dieter, Thomas und Christofer aus Dortmund

Stefan Oellers

Wir hatten ein schönes Wochenende bei Euch. Nochmals ein Kompliment an die Küche, das Essen war klasse. Kommen bestimmt wieder.
Gruß Stefan

Skibbe, Sven & Ingrid

Hallo Nicole, Marco + Frank,
wenn es auch verregnet war, hatten wir doch eine tolle Woche bei Euch. ( Zwischen den Schauern konnte man gut fahren ;.o) )
Unterkunft und Mahlzeiten waren wieder super.
Dann haben wir noch eine tolle Weinprobe erleben dürfen. (Leider konnten wir nur eine Fl. mitnehmen.)
Aber im Herbst kommt der Laster !!!!

Wir freuen und schon auf den nächsten Besuch ;-o)

Liebe Grüße Ingrid & Sven aus OL

p.s. .– ein Fön wäre klasse

Stempel Helmut Motorrad-Club Passau

Vom 16.-21.06.13 hatten wir 6 tolle Tage in der Alten Dorfschänke. Wir wurden von einem super Team betreut, hatten riesigen Spass und fühlten uns s*uwohl. Dank an die hervorragende Küche, wir kamen mit Übergewicht nachhause. Wir werden die Dorfschänke in Biker-Kreisen bestens weiter empfehlen. MRC/Pass*u e.V,

Romina & Christopher

Wir haben uns bei dem “wunderschönen” Pfingstwetter gewagt zu Euch an die Mosel aufzubrechen.
Und nach den 4 Tagen bei euch können wir heute sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat.
Wir konnten uns ein Zimmer aussuchen, es war ausreichend Platz vorhanden und die Sauberkeit hat auch gestimmt. Von der täglichen Reinigung unseres Zimmers haben wir nie etwas mitbekommen, da sie immer in unserer Abwesenheit stattfand, auch wenn wir erst Mittags aufbrachen.
Das Essen war ein Traum! Egal was es gab, wir mussten immer befürchten am nächsten Tag nicht mehr in die Lederkombis zu passen! 😉
Idealer Ausgangspunkt für kurvenreiche Strecken und Sehenswertes. Der Spaß ist quasi nur einen Gaszug entfernt.

Vielen Dank auch nochmal für das eingehen auf all unsere Wünsche. Wir haben selten so etwas wunderbar unkompliziertes und flexibles erlebt!
Wir kommen gerne mal wieder! :)

Romina & Christopher

Peter & Silvia Müller

Motorradtrip über Pfingsten !
Was sollen wir sagen ?
Essen 1A, sogar mit Sternchen.
Selten so lecker gespeist.
Service top und super freundlich.
Zimmerausstattung urig gemütlich und absolut s*uber,
selbst unsere Pan European wurde bestens unter Verschluß beherbergt.
Wir kommen wieder ! Garantiert 😉

Bikerfreune Stoppenberg

Hallo Marco u. Frank u.Dorfschänke Team

Die Bikerfreunde Stoppenberg bedanken sich
für 5Tage Super Bewirtung (hohe Schlagzahl) u.
sehr gutem Essen zu einem Superkurs bei Euch

Sehr zu empfehlende Biker-Herberge

Bikerfreunde Stoppenberg

Es waren wunderbare 5 Tage über den 1. Mai bei Euch in der alten Dorfschänke. Besondern Dank geht an Frank und Marco. Macht weiter so. Wir kommen wieder.

Didi

Wir sind eine Gruppe Biker aus Essen und haben hier mit 12 Leuten 5 Tage HP verbracht.

Das Team der Alten Dorfschänke ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus mit allem drum und dran ist gemütlich und praktisch. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr gut. Ausfahrten mit einem Guide und und andere Wünsche werden professionel organisiert. Guter Preis, guter Service, alles zusammen – Top. Macht weiter so, wir sehen uns bestimmt wieder.
Gruß Didi

Robert & Nadja Hoffmann

Wir haben mit unserer Wandergruppe einen Kurzurlaub über Silvester bei Ihnen verbracht.
Die Gruppe war durchgehend begeistert von dem Aufenthalt, dem leckeren Essen und dem super Servive in Ihrem Haus! Vielen Dank für alles und sie finden als kleine Anerkennung eine gute Bewertung im Internetportal Retaurant-Kritik.de.
Wir kommen gerne wieder und werden Sie auch weiter empfehlen!
P.S.: Wir bringen Ute wieder mit :-)

Dieter und Freunde

Wir haben mit 10 Personen ein schönes Bikerwochenende bei Euch verbracht. Nach kurvenreichen Touren wurden wir gut bei Euch gestärkt und haben nach ausgiebigem Mahl gut geschlafen. Geweckt durch die Glocken der Dorfkirche ging es zum Frühstück um gestärkt auf neue Touren zu gehen.

Es war ein schönes WE, danke dafür.

OSK-Germany

Wir waren Ende August mit fünf Motorradfahrern für ein Wochenende dort und es hat uns super gut gefallen. Eine sehr freundliche Bewirtung mit richtig gutem Essen (wir hatten die Pauschale mit Halbpension) und die Motorräder waren ebenfalls bestens untergebracht. Was will man mehr ?
Viele Grüße von den Männern des OSK !!

Willi

Hallo Nicole, Marco + Frank!

Ich war einer von 8 Pinnebergern Mopped-Gaesten bei Euch in der letzten Woche und moechte mich bedanken fuer die tolle Gastfreundschaft, Bewirtung und das Abendessen! Euer Haus ist ein klasse Startpunkt um Super-Touren in der Eifel und Ihr seid immer mit Rat und Tat da gewesen. Vielen Dank fuer Euer Engagement! Ich komme gerne wieder und meine Mopped-Freunde auch! Viele Gruesse Willi

Dani

Eine super Unterkunft, total leckeres Essen, absolut toller Service. Absolut zu empfehlen. :-) Daumen hoch! Ich komme wieder (und das ist keine Drohung) :-)

LG

Detlef

Hallo Marco und Frank,
die Woche bei euch war einfach super… wir haben ja auch viel Spass zusammen gehabt und erst meine Wünsche zur Speisekarte (vegetarisch ) toll.
Wir kommen wieder
Liebe Grüße aus Harburg

Detlef Volker und Hartmud

Justina

Hallo altes Team! :)

Es ist mir nett wieder euch sehen. Ich bin gespannt wie euch geht? Ich errinere mich sehr oft an Arbeit mit Frank und langen Gespräche mit Nicole 😉

Liebe Grüße für Alle – Justina:)

Peter & Heidi Büque

Hallo nettes Team der Alten Dorfschänke !!!

Wir möchten uns für die gelungene Urlaubswoche bei Euch bedanken. Das Essen und der Service sind einfach klasse. Wir werden auf jeden Fall “mit Motorrädern” iederkommen.

Bis dahin wünschen wir Euch noch alles Gute.

Liebe Grüße aus Solingen

Heidi und Peter Büque

Siggi & Rosi Müller

Es war ein tolles Wochende bei Euch,ea war zwar
nur eine Nacht(leider) hat uns aber trotzdem gut
gefallen.

Liebe Grüße aus Duisburg
Siggi und Rosi Müller

Jean-Marie

Hallo Marco

Das Zimmer war toll.
Das Essen war sehr gut.
Ich genoss eine Woche zu reiten.
Ein Minuspunkt ist der kleine Ort für das Abstellen des Motorrades.
(Max 5)
Auch der Service war großartig.

Auf Wiedersehen

Wolf Christian

Hallo Marco
Für eine schöne Woche in Bikerfreundlicher Umgebung, schönem Zimmer,super Essen und nettem Service möchten wir uns recht herzlich bedanken.Werden uns mit Sicherheit wieder sehen.
Bikergruß Chris & Conny
Für Frank – Werde die Dubbegläser nicht vergessen!!!

Dagmar und Jörg

Hallo Marco ,
wir möchten uns nochmal herzlich ,für ein gelungenes Pfingstwochenende ,bedanken .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Gastfreundschaft eures Teams sehr
genossen .
Eure Gasträume sind gemühtlich ,liebevoll gedeckt und dekoriert .
Da schmeckt das ausgezeichnete Menü,was ebenfalls ein Genuss fürs Auge war ,nochmal so gut .
Ein netter Plausch bei einen Cocktail oder Bier, an der Theke,rundet den Abend ab.
Selbst unser Mopet stand sicher und trocken.
Wir werden euch natürlich weiter empfehlen und wünschen euch noch viel Erfolg bei
allem was ihr noch vorhabt.
Bis bald
Gruß an deine Familie
Dagmar und Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *