Gästebuch


Edgar Schoew

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin ja immer wieder gerne bei Euch zu Gast, weil Ihr ein tolles, nettes Team seid und bei Euch ALLES passt, was ein Erholungssuchender Biker oder Normalo 🙂 zur Entspannung braucht.
Und genau DAS wollte ich meinen Söhnen mal nahebringen. Also wurde aus einer Idee ein Vater-Söhne-Wochende vom 29.9.23 bis zum 01.10.23, als Normalos.
Und auch meine erwachsenen Jungs waren rundum begeistert. Von den Zimmern, dem Frühstück, Eurem Restaurant.
Kurzum: Wir durften ein unvergesslich, schönes WE bei Euch verbringen.
Und wir werden gerne wieder bei Euch einkehren.
LG von Edgar, Manuel und Christian

Michael und Nele

Hallo,
wir waren vom 04.09 bis zum 07.09 Gäste bei euch. Wollten uns ganz Herzlich bei euch bedanken. Sind selten so herzlich bewirtet und versorgt worden. Bis zum nächsten Mal,
Liebe Grüße, Micha & Nele

Edgar Schoew

Hallo Ihr Lieben.
Ich durfte vom 29.04.-04.05.23 wieder ein paar wundervolle Tage bei Euch verbringen. – 🏍 – Und das waren sicher nicht die letzten Denn…..
…es stimmte wieder „Alles“.
Habe ein tolles Rundum-Sorglos-Paket bei Euch bekommen.
Ihr seid ein bemerkenswertes, nettes, aufmerksames Team. Bei Euch fühlt Man(n) sich sehr gut aufgehoben.👍
Dankeschön. Ich komme bestimmt wieder. Bis zum nächsten Mal.

Edgar Schoew

Hallo Ihr Lieben von der Alten Dorfschänke.

Ich war nun schon zum x-ten Mal bei Euch. Und ich habe jeden Tag bri Euch genossen.

Euer Rundum-Service ist einfach spitze. Tolle Zimmer, super Frühstück und das Essen im Restaurant -„wonderful “

Ich freue mich schon darauf am 30.7.22 wieder bei Euch einlaufen zu dürfen um ein paar erholsame Tage zu genießen.

Ihr seid einfach „SPITZE“

Rolf & Udo

Hallo Marco,

Wir haben vom 22.04.22 – 27.04.22 die Bikerwoche Spezial gebucht und es nicht bereut.
Trotz einiger Regenschauer war die Woche in der Alten Dorfschänke bei euch eine sehr gute Woche.

Du und dein Team seid immer gut gelaunt, freundlich, hilfsbereit und entspannt. Die Zimmer sind sauber und die Betten gut. Der absolute Hammer ist die Küche, es gab nicht eine Kleinigkeit die zu bemängeln war. Sehr gut war auch das Frühstück, es fehlte an nichts.
Die beiden Terrassen laden zum verweilen ein und dort haben wir das Einlaufbier genossen.

Die Lage der Alten Dorfschänke ist ebenfalls sehr gut , da man sofort gute Motorradstrecken vor der Tür hat. Nürburgring, Mosel und Luxenburg sind gut zu erreichen und eine Reise wert.

Nochmal vielen Dank für die tolle Bewirtung und ein dickes Lob an Marco & Team

Rolf und Udo wir kommen wieder 🙂

Michael Langen

Vom 8.10. -10.10.21 hatten wir ein tolles Bikerwochenende in der alten Dorfschänke. Mit 11 Motorrädern angereist und ganz herzlich begrüßt und aufgenommen von Sophie. Sehr leckeres Essen , Salate vom Buffet und dazu Bitburger vom Fass. ( auch wenn das etwas zu kalt war). Das Preis – Leistungs Verhältnis ist top.
Da lohnt sich ein Besuch.

Tobias Molitor

Nach einem aufregenden Motorradtag haben wir ein tolles Zimmer und super Essen bekommen. Alle waren freundlich. Es fühlte sich ein bisschen so an, als ob man zu Freunden zurück gekommen ist

Christian Büscher

Hallo Sophi, hallo ganzes Team.
ich kann nur DANKE sagen.
Es war super bei euch.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Freuen uns schon.
Danke nochmal *TOP*
Lg Büschi

Barbara und Frank

Hallo Marco, hallo Sophie,
wir sagen DANKE für ein gelungenes Biker-Wochenende bei Euch im Hause. Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg und viele nette Gäste.
Liebe Grüße
Barbara und Frank

Martin Klatt

Liebes „Alte Dorfschänke“- Team.
Wir bedanken uns für die tollen Biker- Tage bei euch und werden Gewiss wiederkommen. Eure Biker- Angebote sind einfach Spitze vom Preis- Leistungsverhältnis und der Aufenthalt und Umgebung für Biker genau das Richtige. Die Innen- u. Außengastro lädt zum verweilen ein. Schön das die Stellplätze entweder in einer Garage, oder aber auch direkt vor dem Haus möglich sind. Eure Servicekräfte sind einfach klasse, immer ein offenes Ohr für den Gast, hilfsbereit und freundlich. Unser Dank gilt dem ganzen Haus. Auf ein baldiges Wiedersehen. Die drei Biker aus Schleswig-Holstein.

Uli aus Darmstadt

Wir waren vom 28.06.-01.07.2021 da und haben uns sehr wohl Gefühlt. Super Service und das Essen einfach Klasse. Wir können die Alte Dorfschänke nur empfehlen.

Holger Sieghold

Hallo Marco, Michelle und Nadine,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die schönen Tage bei euch!!!!!
Wir hatten ja wohl gar nichts zu beanstanden! Super freundliche Bedienung, ein Wort gesagt, schon wenn möglich erledigt. Besser als bei euch kann man es nicht treffen. Gemütlich eingerichtet, Zimmer vollkommen in Ordnung, und das Essen erst- super Bombe!!!
Du kommst von der Tour und schon steht Michelle mit 3 Bier 3 Obstler und eine Apfelschorle draußen zur Begrüßung!! So lieben wir das!! Sollten wir die Mosel wieder ansteuern, werden wir zu 100% wieder bei euch einkehren.
Leider hat es mit einer kleinen Mopedrunde mit Marco ja nicht geklappt, aber ich hab ja schon die Zusage von ihm für`s nächste mal.
Bis irgendwann und alles alles Gute von der
Kastanie (Holger)

Tourguide Bernd

Wir 9 Happy Biker waren vom 27.07 bis 1.08 bei Euch in der Dorfschänke. Wir haben 5 Super Tage in eurer Region verlebt.
Bei Euch in der Dorfschänke hat alles gepasst, Essen gut und reichhaltig, die Getränke waren kalt und ausreichend , hauptsächlich der
Kräuterschnaps. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend und da hauptsächlich Michelle. Noch schöne Tage und Wochen und Jahre in eurer super Dorfschänke. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Liebe Grüße die HAPPY BIKER aus Oberfranken

Mike

Besser spät als nie!! Herzlichen Dank an das gesamte Team der „alten Dorfschänke“, für die äußerst angenehmen Tage bei euch. Wir können die anderen Bewertungen nur bestätigen die Küche ist der Hammer und das Frühstück trotz der Auflage durch Corona super. Es war immer lecker und die nette Bedienung(Michele, Sophie) und auch den anderen gehört ein großes Lob. Es war echt unschlagbar. Die Unterkunft ist super und wir können die „Die alte Dorfschänke“ nur weiterempfehlen. Wir sehen uns garantiert wieder!!!

Frank

Werte LeseeInen,
die hier gemachten Angaben entsprechend den Tatsachen.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
In Verbindung mit der freundlichen Atmosphäre für jeden zu empfehlen!
Es macht Spaß die Umgebung zu erkunden und man freut sich auf das Wiederkehren mit erfrischendem Bierchen und leckerem (!) Essen.
Vielen Dank für 5 entspannte Tage.

Grüße aus Westfalen

Frank Voegler

Liebes Team der Alten Dorfschänke!
Es war mal wieder sehr schön bei Euch.
Der Service den Ihr bietet lässt keine Wünsche offen.
Michele, Lilla und den anderen gehört ein großes Lob.
Die Zimmer sauber, der Service spitze , Frühstück und 3 Gänge Menü ein Traum.
Bei Euch muss man sich einfach wohlfühlen!
Liebe Grüße von den RoadRidersRuhr aus Schwerte

Michael Schulte

Sehr nette Wirtsleute, Marco und Petra sind immer Hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Tolles Essen.LG Micha

Norbert Schrod

Hallo Marco und Nicole, hallo liebes Alte-Dorfschänke-Team,
wir waren in diesem Jahr zwar nicht die Ersten, aber doch einer der Ersten :-). Wie im Vorjahr waren wir wieder mit insgesamt 7 Bikerinnen und Biker angereist und verbrachten die Ostertage in eurem Hotel. Es hat uns wieder an nichts gefehlt …. das Frühstück war reichhaltig und gut und das Essen am Abend war einfach wieder lecker .… kann man nur weiterempfehlen. Wir werden uns bestimmt wiedersehen.
Bikergruß aus Aachen
Norbert und Andrea

André und Andreas

Hallo zusammen. Wir durften diese Jahr die Saison eröffnen und wurden mit offenen Armen empfangen! Super Bewirtung und Betreuung, sauberere und wunderbar zweckmäßige Unterkunft. Wir werden sehr gerne wiederkommen, höchst empfehlenswert.
Grüße aus dem Münsterland auch an Michelle!

Siegfried Würges

Hallo nicole und Marco war super Top Services Zimmer okay Frühstück absolut Top kann ich auch biker nur weiter empfehlen ??

Norbert Schrod

Hallo Marco und Nicole, hallo liebes Alte-Dorfschänke-Team,
wir haben mit insgesamt 7 Bikern und Bikerinnen vergangene Woche spontan bei euch gebucht und das letzte Wochenende in eurem Hotel verbracht. Wir haben uns in eurem Haus pudelwohl gefühlt. Untergebracht waren wir in einfachen, aber geräumigen und sauberen Zimmern; das Frühstück war sehr reichhaltig und gut und das Essen am Abend war einfach super … 1A … kann man nur weiterempfehlen. Auch der Service war top, wir saßen nie mit leeren Gläsern und waren immer bestens versorgt. Sehr gefallen hat uns auch eure zuvorkommende Art und eure Gastfreundschaft … macht weiter so. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.
Bikergruß aus Aachen
Norbert und Andrea

Rainer Agnoli

Hallo Nicole und Marco,
War vom 27/7 bis 02/8 bei euch, auch Ich hatte eine tolle Zeit bei euch. Ihr habt ein schönes Haus mit zwei sehr schönen Terassen, eine nach vorne raus und eine nach hinten. Das Essen war richtig lecker, beim Frühstuck wie auch Abens beim 3-Gänge Menü. Das Moped stand bei euch trocken, und der Hänger konnte auch abgestellt werden. Die Region ist ein Paradies für Mopedfahrer, es gibt die Mosel mit ihren vielen Schleifen und den Weinhängen, es gibt die Eifel und den Hundsrück, die alle als sehr schöne Tagestouren zu erreichen sind. Kurven ohne Ende, und der Reifen bleibt immer Rund. Macht super viel Spaß in der Region Moped zu fahren. Und wenn man sich so wohl fühlt wie bei euch, heißt das natürlich, ich komme wieder !!!!
Gruß von Rainer aus Bremen

Martin Klatt

Liebes Alte Dorfschänke- Team,
leider gingen die Tage bei Euch viel zu schnell vorbei. Wir haben uns in eurem Hause sehr wohl gefühlt und waren mit den Rudum- Paket sehr zufrieden. Für Biker, die sich in der Eifel begnügen möchten, genau der richtige Ruheort.
Super Zimmer, tolles Preis- Leistungsverhältnis, nette Menschen, lecker Essen, also……alles was das Herz begehrt.
Wir werden bestimmt wieder kommen. Bis dahin wünschen wir Euch eine erfolgreiche Zeit und alles Gute.
Die vier Biker aus Norddeutschland 🙂

Andrea Fritz :-))

Wir waren vom 11. – 14.06.17 da. Uns hat es sehr gut gefallen. Da das Wetter gut war, konnten wir nach unseren Touren schön draußen sitzen. Es gibt zwei Terrassen. Eine zur Straße und eine zum Garten hin. Wenn es zu kühl wurde, haben wir uns nach innen an die Theke begeben, wo man sich gut unterhalten konnte. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und das Frühstück auch gut und reichhaltig. Da wir HP hatten, gab es abends ein 3-Gänge-Menue, das auch lecker war und das wir draußen zu uns nehmen konnten. Das Personal, Marco und Nicole waren sehr nett und hilfsbereit. Uns hat es auch gefallen, dass es eine Bike-Garage gab und unsere Motorräder nicht draußen stehen mußten. Also alles in allem war es eine schöne Zeit und wir werden wieder kommen, wenn es unsere Zeit zulässt.
Liebe Grüße
Andrea und Ralph

Rolf Clausen

Wir waren vom 21.05 bis zum 27.05.2017 mit 9 Bikern aus dem Hohen Norden ( Raum Flensburg ) bei euch , hatten das beste Wetter zum Bike fahren , Essen bei Euch einfach lecker,Zimmer ordentlich und sauber , Getränke reichlich und gut gekühlt ! Ein super rundumsorglospaket , ein großes Dankeschön an euch alle , wir haben uns wirklich bei euch wohlgefühlt. Immer schön am Gas bleiben.

Benjamin und Anne

Liebes Team der Alten Dorfschänke,
wir Zwei waren vom 01.08. bis 03.08. bei Euch zu Gast und hatten Euer super Biker-Arrangement gebucht. Es hat uns alles von A bis Z unglaublich gut gefallen! Angefangen bei den schönen gemütlichen Zimmern, über das sehr atmosphärische Haus bis hin zum super leckeren Essen – es war einfach alles toll. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, was Ihr jedoch durch Eure super nette und unkomplizierte Art wieder wett gemacht habt.
Absolut zu empfehlen, insbesondere für alle Biker, die es in diese Region verschlägt!
Gerne kommen wir wieder, dann hoffentlich mit etwas mehr Sonne 🙂
Mit besten Grüßen,
Benjamin und Anne

Vera Kamp

Liebes Team der alten Dorfschaenke,
einen herzlichen Dank für Eure Gastfreundlichkeit.
Insbesondere nochmals lieben Dank von unseren Rauchern aus der Truppe, dass wir bereits morgens früh um gefühlte 7.30 Uhr auf
Eurer Terasse einen frischen Kaffee und Zigaretten geniesen durften, in dieser Zeit bei weitem keine Selbstverständlichkeit !
Da wir Menues bestellt hatten, waren wir recht gespannt und wir dürfen sagen, es hat wirklich hervorragend geschmeckt.
Mit tatsächlich gutem Gewissen, können wir Euer Haus nur wärmstens empfehlen, mit Sicherheit werden wir gerne wieder kommen !
Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis recht bald !
Grüsse aus dem Rheinland
Fam. Kamp

Thomas Neuhard

Hallo liebes Team der Alten Dorfschänke,
wir waren vom 05.-08. Mai mit 17 Personen bei Euch zu Gast mit folgendem Fazit:
super Essen
super nettes Personal
heißt wir kommen wieder!!
LHzG
Die Biker aus der Pfalz

Hans-Peter Lissy

Ellen und Ich wünschen Euch und Euerem Team ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch

Achim Graumann

Gerade haben mein Freund Haio und ich ein Woche Urlaub bei Nicole und Marco gemacht … es war eine fantastische Zeit. Auch wir können nur unterstreichen, was Rene geschrieben hat. Die Beiden geben sich die aller größte Mühe, dass man sich nicht nur wohl fühlt, sondern wie zu Hause. Wer zu einem schönen Biker-Urlaub – denn die zentrale Lage bietet jede Menge schöne Strecken sowohl in der Eifel wie auch im Hunsrück – und zudem noch die Erholung sucht, sollte diese Adresse für seinen nächsten Urlaub auf dem Zettel haben.
Nochmals vielen Dank an Nicole, Marco und deren Team – wir kommen sehr gerne wieder !!!
Liebe Grüße von Haio und Achim.

Hans Lissy

Hallo Nicole u. Marco. Die Woche mit meinen „Markgräfler Bikern“ bei Euch war einfach nur gut. Die Eifel mit ihren herrlichen Strecken hat der liebe Gott geschaffen, das super Essen aber Ihr Zwei. Ich möchte nicht beurteilen wer es besser gemacht hat! Wenn dazu noch ein spitzen Serviceteam und saubere Zimmer kommen kann man nur rundum zufrieden sein.
Viele Grüße aus dem badischen Ländle an Euch und Euer gesamtes Team
Bis zum Nächsten mal
Hans

Werner Göbel

Das was Rene geschrieben hat trifft alles genauso zu!! Wir Markgräfler Biker waren vom 29.6.- 04.07.15 da!! Möchte nur noch hinzufügen dass wir alle gesund daheim sind!!

Rene

3 Biker aus dem Emsland – Wir hatten vom 07.05.2015 bis zum 10.05.2015 das Arrangement bei Nicole und Marco gebucht. Absolut empfehlenswert. Die Beiden sind mit Leib und Seele Gastronomen und verstehen ihr Handwerk. Das Essen ist ohne Übertreibung erstklassig. Auch das Team um Nicole und Marco ist aufmerksam, nett und sympathisch. Wer also in der Eifel eine super Unterkunft mit toller Verpflegung sucht, und abends noch einmal die Kurvendiskussion an der Theke bei frisch gezapftem Pils mit seinen Bikerfreunden und Einheimischen genießen will, der hat hier die passende Unterkunft gefunden – und weil Nicole & Marco top Gastgeber sind, gibt’s hier und da auch noch mal eine kleine Aufmerksamkeit von Chef! Wir kommen wieder!!

Peewee

Hallo Marco und Team
Vielen Dank für ein tolles langes Pfingst-Wochenende, Entspannung pur und eine super Betreuung. Das hat uns großen Spaß gemacht und wir kommen bestimmt wieder……..

Manuel

Hallo Marco, Hallo Nicole,
wir waren mit drei Mopedfahrern bei euch und mich persönlich hat eurer Küche aus den Socken gehauen. Ihr habt euch Essensmäßig von Tag zu Tag noch weiter gesteigert und mit dem Steak am letzten Abend wurden wirklich all meine Erwartungen übertroffen. Die super Unterahltungen an eurer Bar und eure Ratschläge für einschlägige Motorradtouren waren ebenfalls sehr hilfreich. Auch nach einem schönen Tag auf dem Moped sind wir von eurem Team und euch immer sehr sehr nett behandelt worden. Wenn es am Moped kleinere Defekte gab habt ihr uns immer versucht zu helfen. Also wenn wir die nächste Mopedtour wieder in die Eifel verlegen sollten dann werdet ihr mit sicherheit einer der ersten Anlaufstellen für die Unterkunft und Verpflegung sein. Euer Preis – Leistungs – Verhältnis ist einfach unschlagbar.
!!Schönen Gruß auch an euer sympatisches Team und euch allen alles Gute!!
Manuel

Ulli

Hallo Marco,
das Wochenende zum Saisonstart hat uns so gut gefallen, dass wir direkt für die zweite Jahreshälfte erneut gebucht haben. Essen super, sehr nette Leute und beim nächsten mal sind wir mit mehr Personen da. Macht weiter so.
Beste Bikergrüße
Ulli aus dem 3-Ländereck Deutschland Belgien Niederlande

Carlo & Claudine

Hallo Marco
Haben 2 mal bei Euch gegessen und war 2mal sehr lecker. Bei unserer nächsten Kur in Bad Bertrich werden wir wieder bei Euch reinschauen und auch wahrscheinlich diesmal auch übernachten. Auf hoffentlich bald!

Peter & Angélique

Hi Marco,

die ewigen Italienfans wollen DANKE sagen für:

– excellentes Essen (einfach unbeschreiblich gut)

– den erbrachten Beweis, dass es doch tatsächlich nicht nur trinkbare sondern sogar genußvolle deutsche Weine gibt

– einen unschlagbar sympathischen Service (sogar uns Kuttenträgern gegenüber vollkommen vorurteilsfrei ,-))

– einem wahnsinnig gepflegten und geräumigen Zimmer mit allem Komfort (keine Ahnung wann wir jemals so lange in der Fremde ausgeschlafen haben)

– flexiblem Frühstücksservice (dank Stromproblemen nicht nur superlecker sondern sogar extraromantisch mit Kerzen ,-))

– und RIESENDANK an die Chefin, die uns nicht nur so sorgsam bekocht sondern auch ihre bessere Hälfte so lange ausgeliehen hat (bei 03:00 Uhr morgens kann man doch glatt schon wieder von früh im Bett gelandet sprechen)

Also, absolut empfehlenswert, ein echter Geheimtip der sich hoffentlich trotzdem rentabel genug für Euch rumspricht und ab jetzt eine sichere Anlaufstelle für unsere verrückten Kurztrips. Wir sehen uns wieder!

Elke & Hardy Weiland

Hallo, viele Grüße von den Emsländern. Wir bedanken uns nochmals für die tolle Gastfreundschaft in eurem Hause. Es war alles super. Zimmer, Frühstück und Abendessen. Leider war es zum Motorradfahren viel zu heiß. Aber besser so als Regen. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und komme gerne nochmal wieder. Viele Grüße von Elke und Hardy

Manfred Schiller

Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal 🙂
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee

http://holiday-flat-pusteblume.eu

Mat Nellen

Hallo Marco, hallof Frank und die Damen wir waren mit unseree alte Fussbalkameraden und unsere Frauen bei Euch zu Gast von Freitag 11, Samstag 12 en Sonntag 13 Oktober. Guter Empfang, gutes Essen (auch die Schweinehaxe mit Sauerkraut), gute Zimmer, reichliches Fruhstuck, gute Bediening. Das Bier war gut, auch das schwarze Bier. Wir sind sehr zufrieden.In der Niederlande werden wir die Alte Dorfschanke „verkaufen“ als een schones Hotel.
Ich war der Mann, der als Chefreporter arbeitet in Rrundfhunk, Fenrsehen und Zeitungen

Rainer

Auf Grund von absolut begeisterten Empfehlungen werden wir 4 Skatbrueder vom 14.- 17.11.2013 bei Euch entspannen.
Ich freue mich sehr darauf, und verbleibe

Rainer

Ttomas Heckler

Hallo liebes Dorfschänketeam,
ich möchte mich noch mal recht herzlich bei Euch bedanken.Es war alles klasse (super Essen,Zimmer und natürlich das Pesonal).Ich habe viel in der Umgebung gesehen.(Kratersee,Nürbürgring,Luxenburg unsw.)
Ich werde bestimmt wiederkommen,bis bald der
„Odenwälder“

Dagmar Rebien

Hallo Marco, Hallo Frank
Nochmal vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft. Es war ein gelungenes Wochenende bei euch an der Mosel. Essen und Unterkunft war alles super und die netten Abende mit euch beiden an der Bar waren noch schöner ;-). Wir kommen bestimmt wieder und spielen mit euch „10000“
Ganz liebe Grüße aus achen von Schorsch und Schatzi ( Daggi) :-*

Frank Fritsch

Hallo zusammen,
wir sind zum Motorradfahren für ein Wochenende im August in Eurer Dorfschänke gewesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden gut aufgenommen. Die Unterbringung ist einfach und sehr s*uber. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Insbesondere das Rührei mit Speck ist klasse. Das Abendessen in drei Gängen war ausreichend und lecker.

Das Bikerangebot von 98 € für das WE, ist gut bemessen.
Ich war zufrieden und kann die Dorfschänke weiter empfehlen.

Gruß
Frank Fritsch

Dieter, Thomas & Christofer

Hallo liebes Team,
wir haben die Zeit in Eurer „Alten Dorfschänke“ mal wieder so richtig genossen.
Nach langer Motorradtour herzlich empfangen worden, nach der erfrischenden Dusche im gepflegt eingerichteten Zimmern, eine gutgelaunt servierte Erfrischung auf der Terasse.
Das Bikerangebot haben wir gern angenommen.
Frisch zubereitete und sehr schmackhafte Speisen zu fairen Preisen.
Wir bedanken uns bei Euch für dieses tolle Wochenende und wünschen Euch bis zum nächsten Mal alles Liebe und Gute!!!
Dieter, Thomas und Christofer aus Dortmund

Stefan Oellers

Wir hatten ein schönes Wochenende bei Euch. Nochmals ein Kompliment an die Küche, das Essen war klasse. Kommen bestimmt wieder.
Gruß Stefan

Skibbe, Sven & Ingrid

Hallo Nicole, Marco + Frank,
wenn es auch verregnet war, hatten wir doch eine tolle Woche bei Euch. ( Zwischen den Schauern konnte man gut fahren ;.o) )
Unterkunft und Mahlzeiten waren wieder super.
Dann haben wir noch eine tolle Weinprobe erleben dürfen. (Leider konnten wir nur eine Fl. mitnehmen.)
Aber im Herbst kommt der Laster !!!!

Wir freuen und schon auf den nächsten Besuch ;-o)

Liebe Grüße Ingrid & Sven aus OL

p.s. .– ein Fön wäre klasse

Stempel Helmut Motorrad-Club Passau

Vom 16.-21.06.13 hatten wir 6 tolle Tage in der Alten Dorfschänke. Wir wurden von einem super Team betreut, hatten riesigen Spass und fühlten uns s*uwohl. Dank an die hervorragende Küche, wir kamen mit Übergewicht nachhause. Wir werden die Dorfschänke in Biker-Kreisen bestens weiter empfehlen. MRC/Pass*u e.V,

Romina & Christopher

Wir haben uns bei dem „wunderschönen“ Pfingstwetter gewagt zu Euch an die Mosel aufzubrechen.
Und nach den 4 Tagen bei euch können wir heute sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat.
Wir konnten uns ein Zimmer aussuchen, es war ausreichend Platz vorhanden und die Sauberkeit hat auch gestimmt. Von der täglichen Reinigung unseres Zimmers haben wir nie etwas mitbekommen, da sie immer in unserer Abwesenheit stattfand, auch wenn wir erst Mittags aufbrachen.
Das Essen war ein Traum! Egal was es gab, wir mussten immer befürchten am nächsten Tag nicht mehr in die Lederkombis zu passen! 😉
Idealer Ausgangspunkt für kurvenreiche Strecken und Sehenswertes. Der Spaß ist quasi nur einen Gaszug entfernt.

Vielen Dank auch nochmal für das eingehen auf all unsere Wünsche. Wir haben selten so etwas wunderbar unkompliziertes und flexibles erlebt!
Wir kommen gerne mal wieder! 🙂

Romina & Christopher

Peter & Silvia Müller

Motorradtrip über Pfingsten !
Was sollen wir sagen ?
Essen 1A, sogar mit Sternchen.
Selten so lecker gespeist.
Service top und super freundlich.
Zimmerausstattung urig gemütlich und absolut s*uber,
selbst unsere Pan European wurde bestens unter Verschluß beherbergt.
Wir kommen wieder ! Garantiert 😉

Bikerfreune Stoppenberg

Hallo Marco u. Frank u.Dorfschänke Team

Die Bikerfreunde Stoppenberg bedanken sich
für 5Tage Super Bewirtung (hohe Schlagzahl) u.
sehr gutem Essen zu einem Superkurs bei Euch

Sehr zu empfehlende Biker-Herberge

Bikerfreunde Stoppenberg

Es waren wunderbare 5 Tage über den 1. Mai bei Euch in der alten Dorfschänke. Besondern Dank geht an Frank und Marco. Macht weiter so. Wir kommen wieder.

Didi

Wir sind eine Gruppe Biker aus Essen und haben hier mit 12 Leuten 5 Tage HP verbracht.

Das Team der Alten Dorfschänke ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus mit allem drum und dran ist gemütlich und praktisch. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr gut. Ausfahrten mit einem Guide und und andere Wünsche werden professionel organisiert. Guter Preis, guter Service, alles zusammen – Top. Macht weiter so, wir sehen uns bestimmt wieder.
Gruß Didi

Robert & Nadja Hoffmann

Wir haben mit unserer Wandergruppe einen Kurzurlaub über Silvester bei Ihnen verbracht.
Die Gruppe war durchgehend begeistert von dem Aufenthalt, dem leckeren Essen und dem super Servive in Ihrem Haus! Vielen Dank für alles und sie finden als kleine Anerkennung eine gute Bewertung im Internetportal Retaurant-Kritik.de.
Wir kommen gerne wieder und werden Sie auch weiter empfehlen!
P.S.: Wir bringen Ute wieder mit 🙂

Dieter und Freunde

Wir haben mit 10 Personen ein schönes Bikerwochenende bei Euch verbracht. Nach kurvenreichen Touren wurden wir gut bei Euch gestärkt und haben nach ausgiebigem Mahl gut geschlafen. Geweckt durch die Glocken der Dorfkirche ging es zum Frühstück um gestärkt auf neue Touren zu gehen.

Es war ein schönes WE, danke dafür.

OSK-Germany

Wir waren Ende August mit fünf Motorradfahrern für ein Wochenende dort und es hat uns super gut gefallen. Eine sehr freundliche Bewirtung mit richtig gutem Essen (wir hatten die Pauschale mit Halbpension) und die Motorräder waren ebenfalls bestens untergebracht. Was will man mehr ?
Viele Grüße von den Männern des OSK !!

Willi

Hallo Nicole, Marco + Frank!

Ich war einer von 8 Pinnebergern Mopped-Gaesten bei Euch in der letzten Woche und moechte mich bedanken fuer die tolle Gastfreundschaft, Bewirtung und das Abendessen! Euer Haus ist ein klasse Startpunkt um Super-Touren in der Eifel und Ihr seid immer mit Rat und Tat da gewesen. Vielen Dank fuer Euer Engagement! Ich komme gerne wieder und meine Mopped-Freunde auch! Viele Gruesse Willi

Dani

Eine super Unterkunft, total leckeres Essen, absolut toller Service. Absolut zu empfehlen. 🙂 Daumen hoch! Ich komme wieder (und das ist keine Drohung) 🙂

LG

Detlef

Hallo Marco und Frank,
die Woche bei euch war einfach super… wir haben ja auch viel Spass zusammen gehabt und erst meine Wünsche zur Speisekarte (vegetarisch ) toll.
Wir kommen wieder
Liebe Grüße aus Harburg

Detlef Volker und Hartmud

Justina

Hallo altes Team! 🙂

Es ist mir nett wieder euch sehen. Ich bin gespannt wie euch geht? Ich errinere mich sehr oft an Arbeit mit Frank und langen Gespräche mit Nicole 😉

Liebe Grüße für Alle – Justina:)

Peter & Heidi Büque

Hallo nettes Team der Alten Dorfschänke !!!

Wir möchten uns für die gelungene Urlaubswoche bei Euch bedanken. Das Essen und der Service sind einfach klasse. Wir werden auf jeden Fall „mit Motorrädern“ iederkommen.

Bis dahin wünschen wir Euch noch alles Gute.

Liebe Grüße aus Solingen

Heidi und Peter Büque

Siggi & Rosi Müller

Es war ein tolles Wochende bei Euch,ea war zwar
nur eine Nacht(leider) hat uns aber trotzdem gut
gefallen.

Liebe Grüße aus Duisburg
Siggi und Rosi Müller

Jean-Marie

Hallo Marco

Das Zimmer war toll.
Das Essen war sehr gut.
Ich genoss eine Woche zu reiten.
Ein Minuspunkt ist der kleine Ort für das Abstellen des Motorrades.
(Max 5)
Auch der Service war großartig.

Auf Wiedersehen

Wolf Christian

Hallo Marco
Für eine schöne Woche in Bikerfreundlicher Umgebung, schönem Zimmer,super Essen und nettem Service möchten wir uns recht herzlich bedanken.Werden uns mit Sicherheit wieder sehen.
Bikergruß Chris & Conny
Für Frank – Werde die Dubbegläser nicht vergessen!!!

Dagmar und Jörg

Hallo Marco ,
wir möchten uns nochmal herzlich ,für ein gelungenes Pfingstwochenende ,bedanken .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Gastfreundschaft eures Teams sehr
genossen .
Eure Gasträume sind gemühtlich ,liebevoll gedeckt und dekoriert .
Da schmeckt das ausgezeichnete Menü,was ebenfalls ein Genuss fürs Auge war ,nochmal so gut .
Ein netter Plausch bei einen Cocktail oder Bier, an der Theke,rundet den Abend ab.
Selbst unser Mopet stand sicher und trocken.
Wir werden euch natürlich weiter empfehlen und wünschen euch noch viel Erfolg bei
allem was ihr noch vorhabt.
Bis bald
Gruß an deine Familie
Dagmar und Jörg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert